Kauf-Beratung in Dorsten 

Was Sie beim Kauf einer Immobilie nicht sehen können



Egal ob Kapitalanlage oder Traumhaus - eine Investition in eine Immobilie ist immer ein großer Schritt, der gut überlegt sein will. Als Kaufberater begutachte ich die betreffende Immobilie und werde sie ausführlich bewerten

Dies geschieht immer unter Berücksichtigung der geplanten Verwendung. Wenn Sie beispielsweise planen das Gebäude umzubauen, werde ich die entsprechenden Teile der Immobilie immer besonders behandeln. 

Großen Wert lege ich bei der Begutachtung auf etwaige versteckte Mängel, die in der Regel nicht sofort auffallen. 

Vom undichten Keller oder der mangelhaften Abdichtung des Daches hat jeder Immobilienkäufer schon einmal gehört. Doch durch meine jahrelange Erfahrung entdecke ich auch Mängel, die mit dem bloßen Auge nicht sichtbar sind (wie z.B. Feuchtemessungen zur Identifizierung des Schimmelpilz-Risikos).

Also lassen Sie uns die richtige Immobilie für Sie finden!



KONTAKT